28.01.2019

Erfolgreiche AutoZum 2019

Auch heuer waren wir auf der AutoZum in Salzburg! 270 Aussteller präsentieren von 16. -19. Jänner auf der Branchenleitmesse ihre Produkte und Neuheiten für den automotiven Nachmarkt. Zu unserem 50-jährigen Jubiliäum schenkten wir uns einen neuen Messestand.

Erfolgreiche AutoZum für die DKS Technik GmbH (DKS)

 

Zufrieden mit der AutoZum 2019 zeigt sich das Team der DKS Technik GmbH. Der Korrosions- und Klebeprofi aus Tirol schenkte sich zum 50-jährigen Jubiläum einen neuen Messestand mit moderner LED-Technik, der wie gewohnt an allen vier Messetagen gut besucht war.

 

Die Produktpräsentation im Korrosionsschutz erfolgte auf dem Unterboden eines Steyr-Puch Haflingers. Gezeigt wurde neben bewährten Dinitrol Korrosionsschutzwachsen der neue, in fast allen RAL-Farben erhältliche 2K-Polyurethan-Acryllack kLine Bodyguard für kratzfeste, robuste Beschichtung von hochbelasteten Flächen wie beispielsweise Transportflächen.

 

Ein weiterer Schwerpunkt auf der AutoZum war die Klebetechnik, in die DKS seit Jahren viel Zeit für Weiterbildung und Produkttests steckt. Drei Mitarbeiter der DKS absolvierten die Ausbildung zur Klebefachkraft und einer zum Klebefachingenieur. So finden die DKS-Mitarbeiter den passenden Klebstoff aus der Vielzahl der am Markt erhältlichen Produkte. Heuer lag der Fokus auf der Präsentation der neuen Strukturklebstoffe, die in wenigen Minuten volle Klebeleistung mit bis zu einer Tonne Belastung bringen.

 

AutoZum
 
DINITROL Partner
DINITROL
DEKALIN
POLYTOP
Weiss
kLine
ZINGA
Ergo
Berger-Lacke
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen